Unsere D1-Junioren starten erfolgreich in die neue Saison!

Mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang der D1 am Samstag, 16.09.2017, vor heimischer Kulisse, ein überlegener 5:0 Erfolg gegen die SG Graben-Neudorf. Erst  kurz vor Ende der 1. Halbzeit ging man hochverdient mit 1:0 in Führung. Nach der Pause übernahm unsere Mannschaft sofort wieder die Initiative und verlagerte das Spielgeschehen in die Hälfte der SG Graben-Neudorf. Mit weiteren schön herausgespielten Treffern machte man den Sieg perfekt.

Es spielten: Cedric Freidel, Vincent Nikolic, Valentin Nikolic, Lars Debre, Valentin Kölmel, Matthias Kraft (2 Tore), Fabio Liedke (1 Tor), Klemens Guckler (1 Tor), Lorenz Heimann (1 Tor), Birkan Yirci, Felix Dohn, Rahman Semizer, Kaan Yilmaz, Sebastian Heilig