Unentschieden nach gutem Auftritt in Eppingen!

A-Junioren Verbandsliga VfB Eppingen – FC Olympia Kirrlach   2:2

Am 26.09.20 um 16:30 Uhr traf unsere A-Jugend auf den VfB Eppingen. Die Anfangsphase gestaltete sich von beiden Mannschaften etwas hektisch und ohne zielführende Aktionen. In der 19.Minute konnte man nach langem Ball und schöner Verarbeitung durch Lars Heinz das 1:0 erzielen. Infolgedessen konnte sich Kirrlach als die bessere Mannschaft zeigen jedoch fehlte es an Torabschlüssen da meistens der letzte Pass in die Tiefe nicht ankam. Somit ging man mit einem verdienten 1:0 in die Pause. Man kam aus der Pause sehr gut heraus und erzielte ein schönes Freistoßtor durch Leon Neureiter in der Minute zum 2:0. Jetzt kam allerdings die Stärkephase der Eppinger, die alle ihre bisherigen Tore zwischen der 50. und 70. Minute schossen. Durch starken Gegnerdruck war unsere Defensive in diesem Zeitraum weniger gut sortiert und Eppingen traf per Doppelschlag in der 53. und 58. Minute zum 2:2. Nach dieser Druckphase konnte Kirrlach wieder ins Spiel hineinfinden und die spielerische Überhand gewinnen. Jedoch vergab man zwei sehr gute Torchancen und es fiel ein Abseitstor. Über lange Strecken des Spiels waren unsere Jungs die bessere Mannschaft konnten sich aber leider nicht dafür belohnen. Nächste Woche geht es gegen die TSV Amicitia Viernheim.

Es spielten:

Jason Heger, Niklas Schuhmacher, Tibor Pflaum, Leon Neureiter, Robin Käpplein, Resul  Oral, Yannick Nagel, Marius Ockert, Lars Heinz, Dominik Wegmann, Lennart Zerweckh,  Dustin Hammer, Ufuk Esen, Nico Erbe, Edison Buzhala, Tim Klett.