Turniersieg der AH in Huttenheim

Nachdem beim gemeinsamen Ausflug zur kulinarischen Weinwanderung nach Freinsheim / Pfalz am 23.09.2017 noch der Spaß und vor allem das leibliche Wohl im Vordergrund standen, ging es am vergangenen Samstag zum FC Huttenheim, wo es wieder sportlich rund ging.

Und auch diese Reise war ein „voller Erfolg“. Nach einem 1:0 Auftaktsieg gegen die Gastgeber musste man sich dem SC Neulussheim trotz zwischenzeitlicher Führung noch 1:3 geschlagen geben. Mit zwei weiteren Siegen gegen den VfR Rheinsheim (1:0) und die Fvgg Neudorf (2:1) wurde der Gruppensieg errungen und im Endspiel ließ man dem FV Rußheim beim 2:0 keine Chance. Während in der Gruppenphase insbesondere Oliver Mayer als Goalgetter in Erscheinung trat, erzielten Sergej Seeliger und Milenko Zuljevic die beiden Treffer im Finale, in dem Marcus Heger seinen Kasten sauber halten konnte.

Mit diesem Sieg geht die diesjährige Freiluftsaison erfolgreich zu Ende und die Hallenrunde beginnt mit der Turnierteilnahme beim SC Neulussheim am 17.11.2017.

Eingesetzte Spieler:

Marcus Heger, Angelo Lillu, Volker Knott, Andreas Maier, Daniel Müller, Thomas Märzluft, Frank Schuhmacher, Sergej Seeliger, Milenko Zuljevic und Oliver Mayer.