Trainingsauftakt der Verbandsliga-Mannschaft!

Am kommenden Montag, den 2. Juli startet unsere Verbandsligamannschaft um Trainer Andreas Backmann in die Vorbereitung auf ihre zweite Saison in Badens höchster Spielklasse.
Das Teilnehmerfeld der Verbandsliga Baden wird heuer mit Bruchsal, Heidelsheim und Kirrlach erstmals drei Bruchsaler Teams beinhalten. Ebenso wird die Liga erstmals mit 18 Teilnehmern starten, was einen harten Wettbewerb an 34 (!) Spieltagen verspricht. Klangvolle Namen werden kommende Saison im Kirrlacher Waldstadion ihren Steckbrief abgeben: TSG Weinheim, Astoria Walldorf, SV Sandhausen, VfR Mannheim, SV98 Schwetzingen, VfB Eppingen… Eine mit großer Tradition und hoher Qualität gespickte Verbandsliga steht uns bevor. Wir dürfen uns auf eine hochinteressante Saison freuen – und sind nach wie vor stolz als FC Olympia Kirrlach Teil dieser namhaften Runde zu sein. Nun blicken wir jedoch zunächst auf die erste Trainingswoche mit einigen neuen Gesichtern im FC-Spielerkader. Das erste Testspiel bestreitet unsere neue Mannschaft dann am Sonntag, den 8. Juli um 11.30 Uhr in Kirrlach gegen den Südwest-Verbandsligisten ASV Fußgönheim.(RW)