Torreiche Juniorenspiele

Tore en masse sahen die Fans der Kirrlacher Junioren am vergangenen Wochenende. Los ging es am Freitagabend mit der D1, die ihr letztes Vorrundenspiel mit 2:1 gegen den VfB Bretten gewann und damit den dritten Tabellenplatz sicherte, der den Aufstieg zur Rückrunde in die Kreisliga bedeutet. Mit 5:3 gewann unsere C-Jugend am Samstag gegen die JSG Langenbrücken/Kronau und festigte damit ebenso ihre Tabellenführung wie die A-Junioren um Trainerteam Müller/Heilig. Diese setzten sich nach kämpferisch guter Leistung und gutem Defensivverhalten mit 0:3 im Erlachstadion des FC Birkenfeld durch. Geradezu turbulent ging es am Sonntag im Spiel unserer B-Junioren zu: 7:3 hieß es am Ende gegen die FzG Münzesheim. Die E1 musste auf dem Rasen die Punkte am Samstag an den FC Karlsdorf übergeben, behielt dafür aber am Sonntag beim eigenen Bachputzer-Hallenturnier die Oberhand und feierte den Turniersieg.

Ergebnisse der FC- Jugendabteilung im Einzelnen:

Freitag, 15.11.19

D-Junioren FC Olympia Kirrlach 1 – VfB Bretten 2                          2:1