Testspiele

In ihrem ersten Spiel nach neun Monaten Zwangspause trennte sich die Erste Mannschaft des FC gegen Landesligist DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal leistungsgerecht 1:1 unentschieden. Dem aus der eigenen A-Jugend entwachsenen Lars Heinz, der das letzte FC-Tor vor der Corona-Unterbrechung erzielte (zum damaligen 2:0-Endstand gegen Fortuna Kirchfeld), blieb es vorbehalten auch das erste FC-Tor zu markieren: in Minute 14 traf er per Kopf für die in Hälfte Eins deutlich überlegene Glatt-Elf. Die heuer aufgrund ihres namhaft besetzten Kaders hoch gehandelte DJK steigerte sich nach dem Seitenwechsel merklich und konnte gegen nachlassende Olympianer egalisieren.
Das nächste Vorbereitungsspiel des FC findet am Samstag, den 10.7. um 11 Uhr statt. Gegner im Kirrlacher Waldstadion ist dann der VfL Kurpfalz Neckarau.