Spielberichte Herren 03.05.2018

Revanche im Rückspiel geglückt!
FC Kirrlach II – SV Kickers Büchig II      3:1

Im Nachholspiel am Donnerstag gelang unserer 1B die Revanche für die Niederlage aus der Vorrunde und polierte gleichzeitig Ihre Heimbilanz auf.
In der sehr fairen Partie ging unsere Elf bereits in der 12. Spielminute durch Carsten Vetter in Führung, der aus 13 Metern flach einschieben konnte. Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen, wobei sich die Mannschaften nichts schenkten. Nach einer Ecke konnten die Gäste den 1:1 Ausgleich erzielen, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war. Nur 3 Minuten nach dem Ausgleichstreffer brachte Christian Walter die Heimelf erneut in Führung, als er einen Alleingang erfolgreich abschloss.So ging es auch mit einem 2:1 in die Pause.
Der zweite Durchgang verlief ebenfalls ziemlich ausgeglichen und fair. Erst in der 76. Minute setzten die Gastgeber noch einen drauf, als Nico Leibold mit seiner Schnelligkeit einen Steilpass vor dem Torhüter erlaufen konnte und gekonnt zum 3:1 einschob. Ein weiterer Heimsieg der die Bilanz immer besser aussehen lässt. (MF)