Teilnahme am DAK Bambini Spielfest beim SSV Waghäusel

Mit gleich 3 Mannschaften nahmen am vergangenen Sonntag die Bambinis des FC Olympia Kirrlach am Bambinispieltag des SSV Waghäusel in der Kirrlacher Rheintalhalle teil. Für viele der 24 Bambinis war es das erste offizielle Turnier. Daher war die Aufregung vor den Spielen ziemlich groß! Diese legte sich aber schon nach der ersten Minute im ersten Spiel! Jetzt waren alle voll bei der Sache dabei und absolvierten ihre 3 Spiele in ihren jeweiligen Gruppen mit Bravur!

Nach den Spielen kam die langersehnte und mit Freuden erwartete Siegerehrung! Jeder Spieler bekam eine Medaille und alle freuten sich über ihre tolle und hart erkämpfte Auszeichnung!

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal bei einem Bamibiniturnier mitzumachen, der darf gerne bei uns vorbei schauen und mitmachen. Das Training findet, während der Hallensaison, immer Donnerstags von 16.00 – 17:00 Uhr (4-6 Jahre) und von 17:00 – 18:00 Uhr (3-4 Jahre) in der Sporthalle der Schillerschule (Kirrlach) statt!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Trainer

Stefan Pröll, Jürgen Heilig und Patric Heiler

bambinispielfest2016bambinis2016