Spielberichte Senioren am WE

VfB Eppingen – FC Kirrlach 3:1 (1:1)
Die stark ersatzgeschwächten „Olympianer“ gingen in Eppingen unerwartet in Führung, als Fetzner in der 5. Spielminuten einen Freistoss in die Maschen setzte. Eppingen antwortete unbeeindruckt in der 11. Minute mit dem Ausgleich durch Elshanaj.
Im weiteren Verlauf des Spiels wurde die Dominanz des Gastgeber immer deutlicher, wobei die junge und unerfahrene Kirrlacher Truppe sich durchaus wacker schlug, Moral und Einsatzwille bewies und in der 2. Halbzeit sogar dem Ausgleich nahe war. Eppingen spielte jedoch seine Routine aus und kam durch Aymaz in der 48. sowie 66. Minute zum verdienten Heimsieg. (JJH)

SR: Fatih Keren Icli (Lauda)

Kurioses „Spielende“ in Rheinsheim!
VfR Rheinsheim I – FC Kirrlach II 1:6 (nach 52 Minuten)
Hoch überlegen war man beim Spiel in Rheinsheim. Nach Toren von Deiß, Dylla, Fontaine und 3x Sauer stand es zur Halbzeit 1:6. Da auf beiden Seiten noch Chancen vorhanden waren hätte es durchaus noch mehr Tore geben können. Auch ein Elfmeter der Gastgeber wurde von Torhüter Neuber gehalten. Als dann nach sieben Minuten in der zweiten Halbzeit im Stadion des VfR Rheinsheim das Licht ausging, musste die Begegnung abgebrochen werden – bei solch einem Spielstand mehr als ärgerlich. Nun muss man abwarten wie der Verband entscheidet.