Spielberichte D1-Junioren

24.10.2018  FC Olympia Kirrlach 1    – FC Östringen 2  3:0  (1:0)

Unsere D1 wollte das Nachholspiel gegen Östringen unbedingt gewinnen, um den Anschluß an die obere Tabellenhäfte zu halten. Die Jungs begannen sehr engagiert und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das verdiente 1:0.

Nach der Pause suchte unsere D1 die schnelle Entscheidung und kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste. Diese hielten tapfer dagegen und kamen auch zu einigen gefährlichen Angriffen. Innerhalb von fünf Minuten machten unsere Jungs aber mit zwei schönen Toren alles klar und brachten den verdienten Heimerfolg unter Dach und Fach.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Lorenz Heimann , Tim Säubert, Valentin Kölmel, Jakob Friemel, Sebastian Wirth, Felix Dohn, Birkan Yirci (1), Lukas Boxberger, Bastian Heiler, Kaan Yilmaz (1), Matthias Kraft (1), Tim Raimann, Silvan Nemeth

27.10.2018  FC Olympia Kirrlach 1   – JSG Oberhausen/Rheinhausen 1     4:1  (2:0)

Gegen die Gäste aus Oberhausen begannen unsere Jungs sehr konzentriert. Sie zeigten in der ersten Halbzeit eine engagierte Leistung und gingen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel verlor unsere D1 dann den Faden und leistete sich einige Fehler. Ein schnell ausgeführter Freistoß der Gäste führte dann zum 1:2 Anschlusstreffer und machte Oberhausen Hoffnung auf den Ausgleich. Unsere Jungs konzentrieren sich in der Folge wieder besser und bekamen das Spiel langsam wieder in den Griff. Kurz vor dem Ende bauten sie die Führung durch zwei sehenswerte Tore auf 4:1 aus. Alles in allem ein glanzloser aber sehr wichtiger Sieg, der den Anschluss an die Spitzenplätze wieder herstellte.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Lorenz Heimann , Kaan Yilmaz, Bastian Heiler, Valentin Kölmel (1), Jakob Friemel, Tim Raimann (1), Birkan Yirci, Tylor Durban (1), Leo Neupert, Leon Martus, Matthias Kraft (1)