Spielbericht E1-Junioren 24.03.2016

FC Obergrombach – FC Kirrlach  4:0  (1:0)

Am 24.3.trat unsere E1-Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC Obergrombach an. Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften sehr ausgeglichen gespielt. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Tor-Chancen. Unsere Tormöglichkeiten waren gut herausgespielt, allerdings fehlte beim Abschluss die letzte Konsequenz. Der Gegner umspielte unsere Abwehr fast mühelos, allerdings konnten deren Torchancen durch eine sehr starke Torhüterleistung abgewehrt werden. Kurz vor dem Halbzeit-Pfiff gelang dem FC Obergrombach  doch noch der Führungstreffer zum 0:1 In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs kaum noch in das Spielgeschehen eingreifen. Die Abwehr arbeitete hart, aber das Rückzugsverhalten der Offensive war nicht Mannschaftstauglich. So konnte sich  der eigentlich ebenbürtige Gegner immer wieder entscheidend durchsetzen und erzielte schnell das 0:2. Der Höhepunkt der zweiten Halbzeit war der Strafstoß gegen unsere Mannschaft. Dieser wurde sensationell  gehalten. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnte Obergrombach relativ einfach noch zwei Tore zum 0:4 Endstand erzielen.

Es spielten: Nils, Lars, Cedric, Klemens, Fabio, Vincent, Tobias, Valentin, Rahman, Lucio

Kopf hoch #badboys