Spielbericht E1-Junioren 23.04.2016

Verdienter Auswärtserfolg unserer E1-Mannschaft

FZG Münzesheim – FC Olympia Kirrlach   1:5  (0:2)

Unsere Jungs traten am 23.04.2016 beim Auswärtsspiel gegen den FZG Münzesheim an und erreichten einen sehr verdienten 5:1 Erfolg. Ab der ersten Spielminute bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen. Durch eine sehr lobenswerte Mannschaftsleistung führten wir zur Halbzeit 2:0 Trotz dieser Führung spielten unsere Jungs sehr konzentriert weiter. Der Vorsprung konnte sogar ausgebaut werden. Den Gegentreffer erzielte auch ein Kirrlacher durch ein sehr unglückliches Eigentor. Fazit: Eine sehr lobenswerte Mannschaftsleistung, tolle Kombinationen. Einfach spitze!!

Es spielten: Nils, Lars, Rahman, Fabio, Klemens, Lucio, Tobias, Lenny, Sebastian, Mika, Leon, Cedric Großes Komplinent #badboys. Sehr gut gemacht!!