Spielbericht E1-Junioren 16.04.2016

FC Kirrlach – SV Zeutern    4:1  (3:1)

Souveräner 4:1 Heimspielerfolg gegen den SV Zeutern

Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen. Der Gegner hatte keine Chance sich zu entfalten. Unsere Abwehr arbeitete sensationell und war für den Gegner fast unüberwindbar. Aus der Abwehr heraus wurde der Ball sehr schön nach vorne kombiniert, sodass wir sehr früh mit 1:0 in Führung gehen konnten. Trotz des widrigen Wetters konnten unsere Jungs sehr konzentriert ihr volles Potential entfalten. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit erzielte der Gegner den 1:1 Ausgleich. Dies tat unserer Mannschaftsleistung aber keinen Abbruch. Durch sehr schönes Pass- und Kombinationsspiel, konnten wir noch zwei Tore vor dem Halbzeitpfiff erzielen. Die zweite Hälfte stand ganz im Zeichen der unschönen Wetterverhältnisse. Es regnete in Strömen. Aber auch diese Umstände störten unsere Jungs nicht. Konzentriert wurde weitergespielt, auch wenn der ein oder andere Pass im „Sumpf“ stecken blieb. Der Gegner kam in der zweiten Hälfte konditionell an seine Grenzen. Dies nutzen wir und erzielten den 4:1 Endstand.

Es spielten: Nils, Lars, Klemens, Fabio, Vincent, Rahman, Lucio, Mika, Valentin, Sebastian, Tobias  Sehr gut gemacht #badboys! Weiter so!!