Spielbericht E1-Junioren 07.05.2016

E1: Torreicher Auswärtserfolg gegen den FC Odenheim

FC Odenheim  –  FC Kirrlach    0:9  (0:4)

Am letzten Spieltag traten unsere Jungs beim Auswärtsspiel gegen den FC Odenheim an und erreichten einen sehr souveränen 9:0 Erfolg. Auch im Saisonfinale zeigten unsere Jungs, was sie können. Ab der ersten Spielminute diktierte die Kirrlacher Mannschaft das Spielgeschehen. Es wurde sehr gut kombiniert und der Ball wurde sehr flüssig nach vorne gespielt. Der Gegner wurde in der eigenen Hälfte gehalten. So führten wir zur Halbzeit deutlich mit 4:0.

Trotz dieser Führung spielten unsere Jungs sehr offensiv weiter. Die Abwehr arbeitete tadellos und das Umschaltspiel funktionierte sehr gut. Es wurden sehr schöne Torchancen herausgespielt, welche auch zu weiteren Torerfolgen führten. Erwähnenswert war ein 45 Meter Distanzschuss, welcher von der eigenen Strafraumgrenze, ohne weiteren Kontakt, direkt unter die Latte eingenetzt wurde.   Damit waren unsere Jungs sechs Spiele hintereinander ungeschlagen. Damit sichern wir uns in der Tabelle einen sehr großartigen 4.Platz. Gratulation an die komplette Mannschaft.

Es spielten: Nils, Rahman, Vincent, Mika, Sebastian, Tobias, Valentin, Fabio, Nico, Klemens

Großes Komplinent #badboys. Sehr, sehr gut gemacht!! Wir sind stolz auf Euch!!