Spielbericht E1-Junioren 02.04.2016

FC Kirrlach – SpVgg. Oberhausen  0:1  (0:1)

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer SpVgg Oberhausen

Unsere E1-Jungs traten im Heimspiel gegen die SpVgg Oberhausen an. In der ersten Halbzeit kamen unsere Jungs relativ schwer ins Spiel hinein. Die Abwehr funktionierte sehr gut, allerdings wäre ein schnelleres Rückzugsverhalten der Offensive sehr wünschenswert gewesen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Torgelegenheiten welche nicht verwertet werden konnten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Oberhausen erkannte allerdings unser schwaches Rückzugsverhalten und erzielte kurz vor Halbzeit ein, für unsere Jungs sehr unglückliches, 1:0 Die zweite Halbzeit war geprägt von einer hohen Laufbereitschaft unsere Jungs. Es wurde gekämpft und Oberhausen konnte sich kaum entfalten. Unsere Jungs erarbeiteten sich noch weitere Torchancen, welche nur das Torgehäuse verhinderte.

Endstand: Olympia Kirrlach: SpVgg. Oberhausen 0:1

Es spielten: Nils, Lars, Fabio, Vincent, Valentin, Rahman, Lucio, Enes, Lenny, Mika, Sebastian, Tobias

Kopf hoch #badboys! Weiter geht’s!