Spielbericht D2-Junioren

17.11.2018 SV Zeutern 4 – FC Olympia Kirrlach 2    2:12  (0:5)

Beim letzten Saisonspiel gegen Zeutern knüpfte unsere D2 an die guten Leistungen der vergangenen Spiele an. Von Beginn an dominierten sie den Gegner und gingen mit einer beruhigenden 5:0 Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause spielten sie konzentriert weiter und kamen zu weiteren guten Möglichkeiten. Die Folge waren schön herausgespielte Tore, die zu einem verdienten 12:2 Endstand führten.

Durch diesen Sieg sicherten sich unsere Jungs zum Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Dem ganzen Team an dieser Stelle ein Lob für den Einsatz und die tolle Leistung.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Nouri Schwabenland, Leon Martus, Mauro Götzmann, Simon Busch (1), Tim Raimann, Leo Neupert (1), Bastian Heiler, Silvan Nemeth (2), Tylor Durban (2), Lukas Boxberger (6)