Spielberichte der D2-Junioren

01.10.2018 FC Olympia Kirrlach 2 – SV Philippsburg 2    2:2  (0:1)

Beim Heimspiel gegen Philippsburg wurde unsere D2 bereits nach fünf Minuten
mit dem 0:1 kalt erwischt. In der Folge dominierten die Gäste die erste Halbzeit und unsere Jungs
kamen nicht ins Spiel.
Nach der Pause gelang Philippsburg nach wenigen Minuten sogar das 2:0. Wie in den Spielen davor, zeigte unsere D2 dann aber sehr großen Mannschaftsgeist und kam immer besser ins Spiel. Zahlreiche Torchancen wurden nun erarbeitet und innerhalb von fünf Minuten gelang der verdiente Ausgleich zum 2:2. Kurz vor Ende wäre sogar noch der Siegtreffer möglich gewesen. Insgesamt war das Unentschieden an diesem Tag aber ein gerechtes Ergebnis.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Simon Busch, Leon Martus, Tylor Durban (1), Mauro Götzmann,
Leo Neupert, Tim Raimann, Bastian Heiler, Nouri Schwabenland, Carlo Schönke (1), Neo Konrad, Luka Milicevic, Tobias Büchler

05.10.2018 JSG Huttenheim/Rheinsheim – FC Olympia Kirrlach 2     1:3 (0:2)

Unsere D2 wollte beim Spiel in Huttenheim unbedingt verhindern, wieder in Rückstand zu geraten. Schon nach drei Minuten gelang die schnelle Führung zum 1:0. Danach spielten unsere Jungs aber weit unter ihren Möglichkeiten. Trotzdem fiel noch vor der Pause das 2:0.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ein wenig schneller und auch die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel. Nach einem schönen Angriff unserer D2 fiel dann aber das vorentscheidende Tor zum 3:0. Kurz vor Ende konnte Huttenheim nur noch zum 1:3 Endstand verkürzen. Alles in allem ein glanzloser Sieg, aber drei wichtige Auswärtspunkte für unser Team.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Simon Busch, Leon Martus, Tylor Durban (1), Mauro Götzmann,
Tim Raimann, Bastian Heiler, Nouri Schwabenland, Neo Konrad, Tobias Büchler, Lukas
Boxberger (2)