Spielbericht D1-Junioren

21.11.2018 FC Olympia Kirrlach 1 – SV Philippsburg 1    10:1  (5:0)

Unsere D1 zeigte beim Nachholspiel gegen Philippsburg von Beginn an eine starke und sehr konzentrierte Leistung und ging nach zwei Minuten in Führung. Im weiteren Verlauf erarbeiteten sie sich dicke Chancen und sorgten für eine beruhigende 5:0 Halbzeitführung.

Nach der Pause ging es offensiv weiter. Unsere Jungs kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste und zeigten dabei sehr schöne Kombinationen. Weitere Tore waren die Folge. Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg an diesem Tag absolut verdient. Mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag in Mingolsheim hat das Team nun sogar noch die Möglichkeit aufzusteigen. Tolle Leistung Jungs !

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Felix Dohn, Lorenz Heimann, Valentin Kölmel (1), Jakob Friemel (1), Sebastian Wirth (1), Birkan Yirci (5), Tim Säubert, Matthias Kraft (1), Tim Raimann, Leon Martus, Leo Neupert (1), Ali Annang