Spielbericht D1-Junioren 09.11.2018

FC Olympia Kirrlach 1    – SV Zeutern 1  3:1  (0:1)

Das Spiel gegen Zeutern begann mit einem Paukenschlag. Gleich nach 20 Sekunden hatten unsere Jungs beim ersten Angriff die Chance zur Führung, doch der Torhüter parierte und im Gegenzug fiel die Führung für die Gäste. Danach spielte fast nur noch unsere Mannschaft, schaffte es aber nicht die zahlreichen Chancen zu nutzen.

Nach der Pause kamen unsere Jungs noch besser ins Spiel und erarbeiteten sich weitere gute Chancen. Mitte der zweiten Halbzeit fiel endlich der verdiente Ausgleich und kurz danach der Führungstreffer zum 2:1. Zeutern drängte in der Folge auf den Ausgleich, aber ein Konter kurz vor dem Ende sorgte beim besten Saisonspiel unserer Jungs für den verdienten Endstand von 3:1.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Felix Dohn, Lorenz Heimann, Kaan Yilmaz, Valentin Kölmel, Jakob Friemel, Sebastian Wirth, Birkan Yirci (1), Tim Säubert, Matthias Kraft (1), Silvan Nemeth, Lukas Boxberger, Ali Annang (1)