Spielbericht B1-Junioren Landesliga

FC Forst – FC Kirrlach   2 :0  (1:0)

Das erwartet schwere Spiel in Forst stoppte die Siegesserie unserer Jungs. Ein Spiel auf Augenhöhe, bei welchem die Kirrlacher das Spiel zu Beginn klar dominierten. Bis zur 15 Spielminute kamen die Hausherren nicht vor unser Tor. Dann in der 17. Minute der erste hohe Flankenball und die Heimmannschaft köpfte zum 1:0 ein. Kirrlach versuchte über das ganze Spiel Druck auszuüben um weitere Torchancen zu erarbeiten. Aber an diesem Abend lies die Heimmannschaft nichts zu und das Glück stand nicht auf unserer Seite. Durch eine schöne Einzelleistung von Jerome Becker in der 2 Halbzeit fiel das 2:0 und somit war das Spiel durch. Hoffen wir, dass die Jungs sich durch diese Niederlage nicht verunsichern lassen und positiv in die nächsten Spiele gehen.