Spielbericht B1-Junioren 1.Kreispokalrunde

SG Mingolsheim/Langenbrücken/Kronau – FC Kirrlach: 1:4 (1:0)

Vergangenen Mittwoch trafen unsere Kicker in der 1 Runde des Kreispokals gegen die ambitionierte Mannschaft der Spielgemeinschaft Mingolsheim. Das Spiel hatte gerade begonnen, als in der 2 Spielminute der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt deutete und die Mingolsheimer mit 1:0 in Führung gingen. Etwas verunsichert gegen eine stark defensiv eingestellte Heimmannschaft gelang unseren Jungs bis zur Halbzeit nicht der erhoffte Ausgleich. Nach dem Wechsel konnte man eine stark veränderte Mannschaft des FC Kirrlach erkennen. Es spielte nur der FCK und kam durch einen Standard in der 43 Min. durch Ali Khatoun zu Ausgleich. Danach lief alles leichter  und der überragende Spieler an diesem Abend Tobias Keppeler blieb es vorbehalten in der 53  und 55 Spielminute die Treffer zwei und drei zu markieren. Den Schlusstreffer setzte dann Rouven Freidel.

Die Mannschaft scheint langsam an ihre Leistungsfähigkeit heranzukommen, so dass die vorgegebenen Ziele und  Aufgaben in der Landesliga und Pokalrunde auch umgesetzt werden können.