Spielbericht B1-Junioren 09.04.2016

Landesliga B1-Junioren

FC Kirrlach – Königsbach-Stein   1:0 (0:0)

 Das Spiel hatten unserer Jungs weitgehend im Griff und ließen dem Gegner sehr wenige Möglichkeiten zur Entfaltung. Allerdings wurde es nicht geschafft, aus 3 klaren Chancen die Führung zu erzielen und das Spiel damit vorzeitig zu entscheiden. So dauerte es bis zur 76. Spielminute, ehe Mario Wagner nach einem Eckball, mit einem sehenswerten Kopfballtreffer unsere Farben in Führung brachte. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn war dieser Sieg außerordentlich wichtig. Die 3 Punkte für unsere Jungs waren insgesamt verdient und machen Mut für die schwere Aufgabe beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Pforzheim.

Ein Dankeschön noch an die doch zahlreich erschienenen Zuschauer auf Kirrlacher Seite.