Heimsieg der „Zweiten“!

Sieg beim ersten Heimspiel 2018
FC Kirrlach 2 : FV Bauerbach 3:0

Auch beim ersten Heimspiel im Jahr 2018 bestätigte unsere 1b ihre aktuell gute Form und ließ dem Gegner aus dem Brettener Stadtteil wenig Möglichkeiten. Vom Anpfiff weg zeigte die Heimmannschaft, dass sie unbedingt gewinnen wollte und verlagerte das Spiel in die Bauerbacher Hälfte.
In der 8. Spielminute wurde die Überlegenheit durch einen schönen Treffer von Bennet Karatschonji zum Ausdruck gebracht, als er mit einem strammen Schuss aus 25 Metern den rechten Torwinkel traf und das 1:0 markierte. Bei einem der wenigen Entlastungsan­griffe der Gäste sprang lediglich ein Streifschuss am Pfosten heraus.
In der 25. Minute konnte unser Stürmer Salvatore Rindone mit einem Alleingang von der Mittellinie das 2:0 erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang konnte Bauerbach das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, ohne jedoch unser Team ernsthaft zu gefährden. Nur 10 Minuten nach Wiederanpfiff machte er­neut Salvatore Rindone den Deckel drauf, indem er einen Freistoß von halb links im lan­gen Eck zum 3:0 versenkte. Die Mannschaft um das Trainerteam Klein/Erbe belohnt sich für die tolle Trainingsarbeit und zeigt endlich was in ihr steckt. Weiter so!!! (MF)