Rückrundenvorbereitung bei der zweiten Mannschaft hat begonnen

Am 17. Januar war die Winterpause beendet. Nach mehreren Wochen Pause startete die Vorbereitung in die Rückrunde der Kreisliga A. Mehrere Trainingseinheiten sowie zahlreiche Testspiele sind bis zum Rückrundenstart am 6. März geplant. An diesem ersten Rückrundenspieltag wird man Gast beim FC Weiher sein, welcher in die Rückrunde als Tabellenführer starten wird. Auf dem zweiten Tabellenplatz befindet sich aktuell der SV Philippsburg und man selbst rangiert auf einem beachtlichen dritten Tabellenplatz. Ein erstes Testspiel steht bereits nach der ersten Trainingswoche auf dem Plan. Auch konnte man im Winter drei Neuzugänge dazugewinnen, welche sich in der Vorbereitung allesamt beweisen möchten. Man darf also gespannt sein, ob man den Rückstand auf die ersten beiden Plätze verkürzen und demnach die gute Vorrunde bestätigen kann. 

Erstes Testspiel der zweiten Mannschaft im Jahr 2022

Samstag, 22. Januar, 13:00 Uhr, FC Kirrlach II – FV Linkenheim I (Kreisliga Karlsruhe)

Weitere Testspiele der zweiten Mannschaft

Sonntag, 30. Januar, 14:00 Uhr, SV Schwetzingen II – FC Kirrlach II

Samstag, 5. Februar, 15:30 Uhr, Fvgg Neudorf I – FC Kirrlach II

Sonntag, 6. Februar, 13:00 Uhr, FC Kirrlach II – FV Neuthard I