Pokal-Aus in Neuthard

FV Neuthard – FC Kirrlach 2:1 (0:0)

Bereits in Runde Eins war dieses Mal Schluss für unsere Elf. Beim prominent besetzten Kreisligisten FV Neuthard unterlag man trotz 0:1-Führung noch mit 1:2.
Der FC bestimmte die erste Hälfte und hatte in Salvatore Rindone die große Chance um in Front zu ziehen (28.). Besser machte es unser Torjäger in Minute 48, als er eine präzise Hereingabe von Yannick Krämer verwertete. Nur wenige Minuten später glich Neuthard jedoch durch den ehemaligen Bruchsaler Torjäger Denis Schwager aus (53.). Vier Zeigerumdrehungen später zogen die Gastgeber per Traumtor von T. Sönmez gar mit 2:1 in Front. Der FC hatte in der Folge zwar ein klares Plus an Ballbesitz, jedoch kam man nur noch selten zu zwingenden Aktionen im Strafraum. Letztlich siegte der FV Neuthard nicht unverdient. (RW)

Aufstellung: Kenan Celikcan, Julian Vetter (73. Christian Schmidt), Ayhan Akdemir (46. Fabio Criscuolo), Andre Fillinger, Yannick Krämer, Jens Umstadt, Lukas Brenner (63. Nico Seene), Maurice Mayer, Andreas Redekop, Taylan Kurt (83. Michael Gärtner), Salvatore Rindone, Patrick Bento, Dino Fellini, ETW Dominik Schwegler