Paukenschlag in der ersten Runde des Verbandspokals!

FC Kirrlach – 1.FC Mühlhausen 3:1 (3:0)

Gegen den Verbandsligisten aus Mühlhausen spielte unsere Mannschaft von Beginn an einen aggressiven und druckvollen Kombinationsfußball.

Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Das mutige Offensivspiel zahlte sich bereits in der 23. Minute durch den Führungstreffer aus.

Weiter mit Druck auf dem Gaspedal gelangen zum perfekten Zeitpunkt in der 36. und 39. Spielminute die weiteren Treffer für unsere Mannschaft.

Trotz einer überragenden und in der Höhe verdienten Halbzeitführung waren wir gewarnt und zugleich fokussiert auf die zweite Halbzeit.

Es zeichnete sich ein wahrer Pokalfight ab. Die Olympianer waren weiterhin mit Druck und Zug Richtung viertes Tor ausgerichtet.

Erst 3 Minute vor Spielende erzielten die favorisierten Mühlhausener den Anschlusstreffer. Somit zog unsere B-Jugend verdient ins Achtelfinale des Verbandspokals ein.

Die Tore erzielten: Bertan Kervan (23´/ 36´), Roland Sadykov (39´

Am 03.10.2019 um 15:00 Uhr kommt es zum Achtelfinal-Heimspiel gegen den Verbandsligisten VFL Kurpfalz Mannheim-Neckarau.