Neuformierte C-Junioren Jahrgang 2008/2009 erfolgreich beim Globus Baumarkt Cup 2022

Die neuformierte Mannschaft der C-Junioren unter dem neuen Trainerteam Robin Schermesser sowie seinen beiden Co-Trainern; Angelo Lillu und Adis Kantarevic schlugen sich am vergangenen Sonntag beim Globus Baumarkt Cup in Wiesental beachtlich gut.Mit einer spielerischen, sowie kämpferisch starken Leistung belegten die Grün-Weißen am Ende den 2. Platz.
Ungeschlagen setzte man sich in der Vorrunde gegen die Mannschaften vom FC Friedrichstal (0:2), FV Leopoldshafen (1:6) sowie gegen den Gastgeber aus Wiesental 2 (0:6) durch und konnte so die Vorrunde mit 9:0 Punkten und 14:1 Toren abschließen.
Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft des 1.FC Bruchsal, die in einem sehr bissigen Duell unserer Elf mit 0:1 nach einem Foulelfmeter sich geschlagen geben mussten.
So stand man mehr als verdient im Finale.
Wie erwartet setzte sich auch der FC Germania Forst im zweiten Halbfinale durch. Somit standen sich die zwei besten Mannschaften bei diesem Turnier im Finale gegenüber.
Bei einem sehr spannenden, spielerisch anspruchsvollen und kämpferischen Finale mussten wir kurz vor Abpfiff nach einem Standard mit 1:0 in Rückstand gehen. Trotz aller Bemühungen reichte die restliche Spielzeit nicht mehr aus, um das Spiel noch zu einem Elfmeterschießen zu drehen.
Das Trainerteam gratuliert den Spielern zu deren tollen Leistung und ist guter Hoffnung für die kommende Saison in der Landesliga. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Spielen.

Weitere Testspiele der C-Jugend:
Fr. 26.08 um 18:45 gg. SG DJK/FV Daxlanden in Kirrlach
Fr. 02.09 um 18:45 gg. FC Bavaria Wörth II in Kirrlach