Letzter erfolgreicher 6 : 1 Test der C – Junioren

Dadurch dass unsere C Junioren am 1. Spieltag spielfrei  waren hatten wir die Möglichkeit einen letzten Test vor Rundenstart zu absolvieren.

Hier wollen wir uns zuerst bei unseren Gastgebern  JSG Ölbronn-Dürn/Kieselbronn bedanken, die uns die Möglichkeit zu einem Testspiel geboten hatten.

Bei tollen äußeren Bedingungen  gingen wir gut vorbereitet und fokussiert ins Spiel.

In den ersten 15 min wurden die Vorgaben des Trainergespanns Steinhauer/ Schlindwein  von den Jungs nahezu ein zu eins umgesetzt. Somit erspielten sich die Grün Weißen zahlreiche Chancen und ließen dem Gegner keinen Raum sich zu entfalten. Mit einer guter Raumaufteilung und gezielten Pressing, kamen wir schnell zum gewünschten Erfolg.  So stand es bereits nach 25 min 3:0 für unsere Jungs.

Leider verloren wir nach dem deutlichen Vorsprung unsere Line und Grundordnung und der Gegner kam erstmal zu eigenen Chancen.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache fanden unsere Jungs zunächst wieder in die Spur, mussten aber dennoch das 1:3 hinnehmen. Hier hatte der Gegner seine stärkste Phase in der er durchaus auch den Anschlusstreffer erzielen hätte können.

Trotz der vielen Wechsel die bei den Grün –Weißen durchgeführt wurden hatte man jedoch nie das Gefühl dass das Spiel kippen könnte. Ganz im Gegenteil. Inder Schlussphase legten wir nochmals zu und konnten einen deutlichen Abstand herstellen.

Mit diesen Test konnten sich Alle Spieler nochmals zeigen, und das Trainergespannt konnte einige Erkenntnisse daraus ziehen. Wir denken gut gerüstet zu sein für die kommenden Aufgaben und Ziele.

Ein Dank an die Eltern die uns beim Auswärtsspiel unterstützt haben.

Tore erzielten: M.Kraft,  V.Kölm, L.Jung, F.Liedke

Es spielten:

C.Freidel,F.Dohn,B.Yirci,j.Friemel,K.Guckler,L.Heimann,L.Jung,M.Kherazan,L.Knirsch,M.Kraft,V.KölmelF.Liedke,V.Nikolic,Vi.Nikolic,L.Schneider,E.Simon,S.Wirth