Spielbericht C1-Junioren 05.03.2016

FC Kirrlach – FC Nöttingen 2    3:2 (1:1)

Die Mannschaft wollte von Anfang an das Spiel bestimmen, dies gelang leider nicht. Auch bedingt durch die frühe Verletzung von Elias Müller der schon nach drei Minuten ausgewechselt werden musste. Danach benötigte unsere Mannschaft eine geraume Zeit sich zu finden. Man erspielte sich zwar zwei Möglichkeiten durch Tobias Keppeler und Luca  Nagelbach, die der gute Gäste-Torwart allerdings parierte. So dauerte es bis zur 30 Minute, bis Luca Nagelbach das 1:0 machte. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen noch der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit machte unsere Mannschaft viel Druck doch man konnte die Möglichkeiten nicht nutzen. In der 58 Minute bekamen die Gäste einen Freistoß an der Strafraumgrenze, der abgefälschte Ball wurde zum 1:2 verwertet. Nun machten die Jungs noch mehr Druck. Man setzte die letzten 10 Minuten alles auf eine Karte, Abwehrspieler Rouven Freidel wurde in die Sturmspitze gezogen, dieser erzielte mit seinem ersten Ballkontakt dass 2:2 ( 62. Min. ). Nun wurde der Druck auf das Gäste Tor immer größer und Rouven Freidel gelang in der 65. Min. dass umjubelnde 3:2 .So kam es zu einen etwas glücklichen jedoch letztlich verdienten Erfolg unserer Kicker. So kann man mit breiter Brust am kommenden Samstag zum Spitzenspiel nach Bretten reisen.