Knappe Niederlage der E1-Junioren beim Spitzenreiter in Ubstadt

FV Ubstadt   –   FC Kirrlach  4:3 (3:1)            

Beim ungeschlagenen Spitzenreiter aus Ubstadt zeigten unsere Jungs ansteigende Form. Sie kamen gleich zu Beginn des Spiels mehrfach gefährlich vor das Tor der Gastgeber, konnten ihre Chancen aber nicht nutzen. Ubstadt machte es besser, gleich die erste Chance führte zum 1:0. Das Spiel war danach ausgeglichen und beide Teams hatten einige gute Torchancen. Nach dem 1:1 Ausgleich konnte Ubstadt dann aber bis zur Halbzeitpause eine  3:1 Führung herausspielen.     Nach der Halbzeit kamen unsere Kicker immer besser ins Spiel und konnten fünf Minuten vor dem Spielende den verdienten 3:3 Ausgleich erzielen. Fast im Gegenzug erzielte Ubstadt den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Führungstreffer zum 4:3. Danach spielten unsere Jungs ein wahres Powerplay auf das Tor der Ubstädter. Leider reichte es trotz zahlreicher Chancen nur noch zu zwei Pfostentreffern und nicht mehr zum verdienten Ausgleich. Entsprechend enttäuscht waren unsere Spieler nach dem Abpfiff. Wieder mussten sie eine ganz knappe Niederlage einstecken. Trotz allem war es eine der besten Saisonleistungen, auf die sich aufbauen lässt. Weiter so Jungs!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch wieder an die zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister für ihre Unterstützung!

Es spielten (Tore): Marius, Emin, Nouri, Leon, Arda (3), Bastian, Tim, Lukas, Tobias, Ali