Klarer Auswärtssieg der E1 Junioren in Oberhausen

SpVgg. Oberhausen   –   FC Kirrlach   2:6  (2:4)

Viel vorgenommen hatten sich unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Oberhausen. Endlich sollte der dritte Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden. Entsprechend engagiert begannen sie und zeigten von Beginn an eine sehr starke Mannschaftsleistung. Jeder rannte für den anderen und zeigte einen unbedingten Kampf- und Siegeswillen. So stand es bereits Mitte der ersten Halbzeit 4:0 für unsere Jungs. Bis zur Halbzeitpause konnte Oberhausen lediglich auf 2:4 verkürzen.

Nach der Halbzeit setzten unsere Kicker ihre starke Leistung an diesem Tag fort und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Zweimal zahlte sich das dann auch noch in Tore aus. Die Abwehr stand unterdessen sicher und ließ keinen Gegentreffer von Oberhausen mehr zu. So war nach der besten Saisonleistung am Ende ein klarer 6:2 Auswärtssieg herausgespielt, der aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung hoch verdient war. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch wieder an die zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister für ihre Unterstützung! 

Es spielten (Tore):

Marius, Emin, Nouri, Simon, Arda (2), Bastian (1), Tim (1), Tobias (2), David, Lio