Juniorenberichte zum vergangenen Wochenende

Das erwartet schwere Spiel mussten unsere A-Junioren am vergangenen Samstag hinter sich bringen. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer Astoria Walldorf unterlag man letztlich klar mit 1:4. Vor allem in Hälfte Eins präsentierten die Astorstädter dabei ihre hohe Qualität und führten zur Pause bereits mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel konnten die Olympianer das Geschehen etwas ausgeglichener gestalten, wobei die Gastgeber durchgängig die Spielkontrolle inne behielten. Als Fazit bleibt die Erkenntnis, dass auch wieder leichtere Gegner kommen werden.

Ein hoch spannendes Duell konnten die Zuschauer der B-Junioren Landesligapartie zwischen unserem FC Olympia und dem TSV Reichenbach verfolgen. Sahen die Grün-Weißen hierbei nach 30 Minuten und dem zwischenzeitlichen 3:0 fast schon als sicherer Sieger aus, so kämpften sich die Gäste aus Karlsbad in der Folge vehement zurück ins Spiel und glichen in Minute 50 gar zum 3:3 aus. Den in der Schlussphase folgenden offenen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten konnten unsere Jungs unter großem Jubel mit 5:4 Toren für sich entscheiden – und bleiben nach bis dato zwei gewerteten Spielen ohne Verlustpunkt.

Das mit Vorfreude erwartete Lokalderby unserer B2-Junioren gegen die JSG Wiesental musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesetzt werden.

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga FC Astoria Walldorf ll – FC Olympia Kirrlach 4:1
B1-Junioren Landesliga FC Olympia Kirrlach – TSV Reichenbach 5:4
B2-Junioren FC Olympia Kirrlach – JSG Wiesental abg.
D-Junioren FC Olympia Kirrlach – FV Hambrücken 1:4

Vorschau Spieltermine: