Juniorenberichte vom Wochenende

Einen knappen aber verdienten 1:0-Heimsieg feierten unsere D1-Junioren gegen den Nachwuchs der JSG Ober/-Untergrombach. Die Jungs um Trainer Christopher Endres befinden sich aktuell in guter Form und blicken mit Vorfreude auf die nächsten Spiele.

Eine erneut überzeugende Vorstellung lieferten unsere C-Junioren ab. Im Duell gegen Tabellennachbar JFV Straubenhardt zeigte man etliche sehenswerte Spielzüge – und siegte am Ende deutlich mit 5:1 Toren. Es ist eine absolute Freude dieser Mannschaft aktuell zuzuschauen. Weiter so, Jungs!

Trotz einer 0:3-Heimniederlage gegen Tabellenführer Astoria Walldorf darf man unseren A-Junioren aufsteigende Form bescheinigen. Zur Pause einer kampfbetonten Begegnung stand es lediglich 0:1 für den Ligaprimus. Am Ende gewannen die Gäste zwar verdient mit 0:3, aber für den läuferischen Aufwand sowie die zahlreichen positiven Momente unserer Elf darf man den Vogt-Schützlingen durchaus Respekt zollen und positiv auf die kommenden Aufgaben blicken.

Im mit Spannung erwarteten Spitzenspiel der B-Junioren Landesliga erwischte unsere Mannschaft einen missratenen Start und lag bereits nach einer Viertelstunde mit drei Toren in Rückstand. Mit zunehmender Spielzeit kam man besser in die Partie und konnte am Ende noch auf ein finales 3:5 verkürzen. Die in Hälfte Zwei etwas Tempo herausnehmenden Reichenbacher stellten jedoch an diesem Tag den gerechten Sieger.

Ergebnisse:
A-Junioren Verbandsliga FC Olympia – Astoria Walldorf ll 0:3
B-Junioren Landesliga TSV Reichenbach – FC Olympia 5:3

B-Junioren Kreisklasse Spvgg. Oberhausen – FC Olympia ll ausgef.
C-Junioren Landesliga FC Olympia – JFV Straubenhardt 5:1
D-Junioren Kreisklasse FC Olympia – JSG Untergrombach 1:0