Jugendberichte vom Wochenende

Beim 1:3-Auswärtssieg unserer C-Junioren im Landesligaduell bei der JSG Ettlingen zeichnete Offensivspieler Alan Wysokinski für sämtliche Kirrlacher Treffer verantwortlich. Das 0:1 zur Halbzeit baute Alan in Minute 57 auf 0:2 aus, ehe die Gastgeber drei Zeigerumdrehungen später verkürzten und eine spannende Schlussphase einläuteten. Das 1:3 kurz vor Spielende besiegelte jedoch einen verdienten FC-Sieg, welcher die Schermesser-Elf bis auf zwei Punkte an Tabellenplatz Sechs heranführt.
Fünf Treffer gab es im B-Junioren Landesliga-Spiel zwischen unserem FC und dem SV KA-Beiertheim zu bestaunen. Zwei Mal zogen die Grün-Weißen in Front, konnten beide Führungen jedoch nicht über die Zeit bringen. In einem hin und her wogenden Spielgeschehen hatten die Gäste am Ende das letzte Wort und siegten etwas glücklich mit 2:3.
Ihren Aufwärtstrend fortsetzen konnten unsere A-Junioren. Bei der SG Dielheim glich Adrit Bajrami quasi mit dem Pausenpfiff für Grün-Weiß zum 1:1 aus. In Hälfte Zwei hatte die Elf um FC-Trainer Joshua Vogt dann mehr vom Spiel und führte nach Kevin Kittichs 1:2 (70.) verdientermaßen. Über die Zeit bringen konnte man den Dreier jedoch leider nicht, denn kurz vor dem Abpfiff glich die SG zum 2:2-Endstand aus. Dennoch eine erfreuliche Vorstellung einer weiterhin alles gebenden FC-Mannschaft.

Resultate:
D-Junioren Kreisklasse JSG Untergrombach – FC Olympia 4:2
C-Junioren Landesliga JSG Ettlingen – FC Olympia 1:3
B-Junioren Landesliga FC Olympia – SV KA-Beiertheim ll 2:3
B-Junioren Kreisklasse FC Olympia ll – SpVgg Oberhausen 1:3

B-Junioren Kreisklasse FV Gondelsheim – FC Olympia ll 0:2
A-Junioren Verbandsliga SG Dielheim – FC Olympia 2:2

Vorschau Juniorenspiele:

Mittwoch, 10. Mai um 19.00 Uhr
B-Junioren Kreisklasse TSV Rinklingen – FC Olympia II

Samstag, 13. Mai
12.00 Uhr B-Junioren Landesliga JSG Ettlingen – FC Olympia
13.00 Uhr D-Junioren Kreisklasse SV Philippsburg – FC Olympia
13.00 Uhr C-Junioren Landesliga FC Olympia – JSG Grunbach
15.00 Uhr A-Junioren Verbandsliga FC Olympia – FC Nöttingen

Sonntag, 14. Mai
11.00 Uhr B-Junioren Kreisklasse FC Olympia ll – TSV Rinklingen