Jugendberichte vom Wochenende

C-Junioren: VfB Bretten ll – FC Olympia 2:1
D1-Junioren: VfB Bretten – FC Olympia 1:2
D2-Junioren: FC Olympia – JSG Kraichtal 1:3

Der dreifache Torschütze Manuel Nieser verdarb unseren A-Junioren am Samstag die Show. Alle drei Treffer steuerte der Nöttinger zum 3:1-Heimsieg seiner Elf bei – und ließ die Kirrlacher Hoffnungen auf einen Auswärtspunkt bereits zur Halbzeit (2:0) bröckeln. Ein wenig Spannung kam zwischenzeitlich durch Nikas Neufelds Anschluss auf 2:1 / 69.) auf – aber letztlich siegte der Favorit aus dem Remchinger Stadtteil verdientermaßen.
Einen deutlichen 3:0-Heimsieg feierten hingegen unsere B-Junioren. Den Gästen des SV Büchenbronn zeigten die Jungs von Trainer Niklas Fröhlich letztlich klar die Grenzen auf. Treffsicherheit bewiesen hierbei die Akteure Julian Just, Klemens Guckler sowie Kevin Kittich.
Zwei Mal das Duell VfB Bretten gegen FC Olympia gab es bei den C- und D-Junioren. 2:1 verloren hierbei unsere C-Junioren ihr Ligaspiel der Meisterunde, wobei ein frühes 2:0 in Hälfte eins für eine letztlich nicht mehr eimholbare Hypothek sorgte. Der 2:1-Anschlusstreffer durch Carlo Schönke reichte am Ende nicht mehr für Zählbares. Demgegenüber gingen unsere D1-Junioren in Bretten als 1:2-Sieger vom Feld. 0:1, 1:1, 1:2 lautete der zugehörige Spielfilm – und alle drei Punkte wanderten auf Kirrlacher Habenseite.
Mit 1:3 Toren unterlag derweil die D2 gegen den Gast der JSG Kraichtal. Der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich sorgte nicht für ausreichend Auftrieb um den finalen 1:3-Auswärtssieg verhindern zu können.

Vorschau:

Dienstag 17.05.2022