Jugendberichte vom Wochenende

D2-Junioren FC Forst – FC Kirrlach 3:3
C-Junioren JSG Kraichtal – FC Kirrlach 1:4
A-Junioren Verbandsliga TuS Mingolsheim – FC Kirrlach 4:1

Satte zwanzig Tore fielen bei den lediglich vier Juniorenpartien mit Kirrlacher Beteiligung am vergangenen Wochenende.
Einzig die A-Junioren mussten hierbei dieses Mal den Kürzeren ziehen: in einem hitzigen Lokalderby beim TuS Mingolsheim glich Luca Nagel nach gut einer Stunde zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Der postwendende erneute Rückstand bedeutete jedoch einen Nackenschlag von dem sich unsere Elf nicht mehr erholte.
Ebenfalls Lokalduelle gab es bei den D-Junioren. Die D2 trennte sich hierbei torreich 3:3 beim FC Germania Forst, während die D1 souverän und deutlich mit 4:0 gegen den FV Hambrücken siegte.
Ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr bestritten derweil unsere C-Junioren. Bei der JSG Kraichtal sorgte man schon früh für klare Verhältnisse und sorgte mit dem finalen 1:4 für einen Start nach Maß in die Meisterrunde.

Am kommenden Wochenende gehen alle Kirrlacher Juniorenspiele bereits samstags über die Bühne. Hierbei starten die E-Junioren ab 10 Uhr beim beliebten Spieltag des FC Weiher, während ab 12.45 Uhr gleich drei interessante Partien auf Kirrlacher Rasen stattfinden. Nachfolgend die Termine im Überblick:

Samstag, 2. April 2022:
10.00 Uhr E-Junioren Spieltag beim FC Weiher