Jugendabteilung schickt den Osterhasen auf Reisen…

Eine besondere Überraschung gab es für unsere Kinder- und Jugendspieler zum Osterfest. Nachdem wegen Corona schon die Weihnachtsfeier ausfallen musste, hatte nun der Osterhase für alle Kinder und Jugendliche unserer Jugendabteilung eine kleine Überraschung vor die Tür gestellt. Bevor dies aber soweit war, musste im Vorfeld fleißig organisiert und gerichtet werden. Galt es doch mehr als 250 Geschenktüten zu verpacken. Alle wurden mit einem kleinen Ostergruß der Jugendleitung und der Trainer*innen versehen und dann durch die Trainer*innen auf die Reise zu unseren Kinder- und Jugendspieler geschickt. Von der Eltern-Kind Gruppe bis zu den A-Junioren wurden alle überrascht. Dies sorgte besonders bei den Kleinsten für leuchtende Augen. Ein kleiner Gruß in diesen schwierigen Zeiten, der zwar den persönlichen Kontakt nicht ersetzen kann, aber ein Zeichen an die Kinder- und Jugendspieler, dass sie nicht vergessen sind.

Wir danken allen die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Ein besonderer Dank geht auch an die Firma Globus, die Sparkasse Kirrlach, sowie an die Volksbank Waghäusel die unsere Aktion großzügig unterstützt haben.

Bleibt zu hoffen, dass die derzeitige Situation bald wieder Training zulassen wird, damit sich die FC Familie endlich wieder auf dem Sportgelände treffen darf.