Jugendabteilung ist zurück auf den Trainingsplatz

Seit vergangener Woche rollt der (Trainings-) Ball auch im Kirrlacher Waldstadion wieder. Unter strengen Hygieneauflagen und der Durchführung von Corona Schnelltests für Spieler ab 14 Jahren, hat die Jugendabteilung den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Gestartet haben zunächst die E-, D- und C-Junioren.

Alle waren nach der langen Zwangspause heiß auf das Spiel mit dem Ball und genossen mit viel Spaß und Engagement die ersten Trainingseinheiten in ihren Teams.

In den nächsten Tagen werden auch die übrigen Jugendmannschaften an den Start gehen. Wir hoffen sehr, dass dieser Re-Start dieses Mal länger andauert wie im März und uns nicht wieder ein Lockdown zum Pausieren zwingt.

Wir wünschen allen Jugendspielern einen erfolgreichen Trainingsstart. Bleibt gesund!