Spielbericht E1-Junioren 21.10.2017

Heimniederlage der E1-Junioren gegen Neudorf

FC Kirrlach   –   FVgg. Neudorf      2:3  (1:0)     

Erneut mussten unsere E1-Junioren eine bittere und äußerst unglückliche Heimniederlage hinnehmen. Im Spiel gegen die FVgg. Neudorf begann es zunächst sehr vielversprechend. Bereits in der 7. Spielminute fiel das 1:0 für unsere Jungs. Leider wurden im Anschluss reihenweise beste Torgelegenheiten nicht genutzt und das sollte sich im weiteren Spielverlauf rächen. So ging es mit dieser knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit erwischte Neudorf den besseren Start. Innerhalb von 3 Minuten drehten sie das Spiel durch zwei Konter Tore in eine 2:1 Führung und spielten deutlich besser wie in der 1. Halbzeit. Unsere Jungs ließen sich nun mehr und mehr zurückdrängen und zeigten bis auf wenige Ausnahmen zu wenig Kampfwillen, um das Spiel noch einmal zu ihren Gunsten zu drehen. So reichte es nur noch zum zwischenzeitlichen Ausgleich, bevor Neudorf durch einen weiteren Konter den etwas glücklichen Treffer zum 3:2 erzielte. Unsere Jungs versuchten zwar jetzt nochmal alles, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, kamen aber nicht mehr entscheidend vor das Neudorfer Tor.                     Diese verteidigten den knappen Vorsprung geschickt bis zum Schlusspfiff. Nun heißt es im nächsten Spiel beim Tabellenführer FV Ubstadt Moral zu zeigen und zu versuchen, die verspielten Punkte am kommenden Samstag dort einzufahren. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch wieder an die zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister für ihre Unterstützung! 

Es spielten (Tore):                                                                                                          Silvan, Emin, Nouri, Leon, Tylor, Arda, Bastian (2), Tim, Leo, Lukas, Tobias, Ali