Globus Warenhaus Wiesental unterstützt die Jugendabteilung mit einer Spende über 500 Euro

Globus Geschäftsführer Mario Limbach und Jugendleiter Ingo Heiler bei der Scheckübergabe

Beim Bambini- und F-Junioren Spielfest im Rahmen der diesjährigen Sportwoche führte Globus Wiesental einen Eisverkauf zugunsten der Jugendabteilung durch. Geschäftsführer Mario Limbach persönlich stand zusammen mit einem kleinen Team am Globus Pavillon und verkaufte fleißig Eis an die jungen Kicker. Bei herrlichem Sonnenschein
gingen die bereit gestellten Magnum Eis im wahrsten Sinne weg wie warme Semmeln. Mit dieser Veranstaltung wurde gleichzeitig die Stickeralbum Aktion anlässlich unseres 100jährigen Vereinsjubiläums beendet, die ebenfalls mit der großzügigen Unterstützung von Globus Wiesental durchgeführt wurde. Dabei wurde zwischen der Kickoff-Veranstaltung im April und dem Aktionsende im Juni ein regelrechtes Stickerfieber entfacht. In vielen kleinen und großen Tauschbörsen wurden bis zum Schluss um die letzten Bildchen der kleinen und großen Kicker und anderen Mitgliedern der FC-Familie eifrig getauscht. So mancher Erwachsene fühlte sich dabei um Jahrzehnte in die Kindheit zurückversetzt.

Am Ende des Eisverkaufs beim Spielfest waren stolze 412 Euro in der Kasse, die Geschäftsführer
Mario Limbach großzügig auf 500 Euro erhöhte und an die Jugendabteilung spendete.

Der FC Olympia Kirrlach und seine Jugendabteilung bedanken sich nochmals sehr herzlich bei Ihrem Freund und Gönner Mario Limbach für diese Spende und für die gesamte Stickeralbum Aktion, die ohne Globus Wiesental nicht möglich gewesen wäre !

Das Globus „Eisteam“