F1-Junioren wieder zu Gast beim SV Waldhof Mannheim

F1_Junioren beim SVW_2

Unsere F-Junioren als Einlaufkinder beim SV Waldhof Mannheim

Auf Einladung der Jugendabteilung des SV Waldhof durften unsere F1-Junioren am Samstag, den 12.03.2016 beim Heimspiel des SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest gegen Astoria Walldorf zum zweiten Mal in dieser Saison die Einlaufkinder stellen.

Nach der Begrüßung unserer Kinder durch Klaus Jürgen Heuser von der Jugendabteilung des SV Waldhof  und einer kleinen Einweisung, ging es für unsere Jungs zunächst in den Stadion Innenraum. Dort wurden ein paar Fotos geschossen und es gab einen kleinen Rundgang um das Spielfeld. Danach ging es in die Katakomben des Carl-Benz-Stadion, wo absolute Ruhe gefordert war. Ein paar Minuten später war es dann soweit.  Die Spieler kamen aus den Kabinen und jeder unserer Jungs durfte an der Hand eines SVW-Spielers oder Schiedsrichters auf das Spielfeld einlaufen, wo 6.500 Zuschauer schon darauf warteten. Ein ganz besonderer Moment für unsere Kinder. Danach ging es schnell auf die Haupttribüne, wo schon die mitgereisten Eltern und Geschwisterkinder auf unsere kleinen Helden warteten.

Der SV Waldhof zeigte dann eine souveräne Leistung und siegte vor den kritischen Augen unserer F1-Junioren hochverdient mit 3:0 Toren. Unsere Jungs erwiesen sich damit auch in diesem Spiel als echter Glückbringer für den SVW.

Wir danken allen Eltern und Beteiligten für den schönen Nachmittag und dem SV Waldhof Mannheim nochmals ganz besonders für die erneute Einladung zu einem Spiel.