F1-Junioren beim Turnier des VFR Mannheim zu Gast

F1_Junioren_VFR_Turnier_2016 (15)aAm Sonntag, den 17.01.2016 waren unsere F1-Junioren mit einer Mannschaft beim Hallenturnier des VFR Mannheim in der Rhein-Neckar-Halle zu Gast. Gegner waren der gastgebende VFR Mannheim, SpVgg. 07 Mannheim, SpVgg Sandhofen und der FC Dossenheim. Im ersten Spiel gab es einen knappen, aber verdienten 1:0 Sieg gegen die SpVgg 07 Mannheim. Danach ging es gegen den FC Dossenheim, der zuvor sein erstes Spiel klar und deutlich gewonnen hatte. Unsere Jungs hielten aber von Anfang an dagegen und machten gegen die durchweg körperlich robusteren Kicker aus Dossenheim ein sehr gutes Spiel. Der Lohn dafür war die Führung zum 1:0. Leider gelang dem FC Dossenheim danach der Ausgleich und nach einer strittigen Szene dann noch die Führung zum 2:1. Unsere Jungs drückten noch auf den verdienten Ausgleich, aber es reichte lediglich nur noch für einen Pfostentreffer. Im nächsten Spiel gegen den VFR Mannheim kam der FC-Express dann richtig in Fahrt und unsere jungen Kicker siegten in einem temporeichen Spiel hochverdient mit 7:0 Toren. Beim letzten Spiel wurde dann noch die SpVgg. Sandhofen in einem abwechslungsreichen Spiel mit 2:0 besiegt. Ein erfolgreicher Fußballtag in Mannheim ging damit für unsere F1-Junioren zu Ende. Beindruckend waren die teilweise sehr schönen Kombinationen und Spielzüge, mit denen unsere Jungs die Gegner immer wieder in Bedrängnis brachten und die stark herausgespielten Tore. Alle Spieler brachten sich mit sehr guten Leistungen an diesem Tag ein und erfreuten die Trainer und mitgereisten Fans.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann für jeden Spieler den verdienten Lohn in Form einer schönen Medaille Weiter so Jungs!

Es spielten (Tore):
Ali, Simon (1), Leon, Luka (1), Tylor, Bastian (4), Leo (1), Tim (3), David (1)