F-Junioren mit sehr guten Leistungen beim bfv Spieltag in Heidelsheim

Mit drei Mannschaften waren die F-Junioren beim Abschluß-Spieltag des bfv in Heidelsheim am 10.07.2016 vertreten. Dabei boten die jungen FC-Kicker bei tropischen Temperatuten durchweg sehr gute Leistungen und machten deutlich, dass man sich um den Nachwuchs beim FC Kirrlach keine Sorgen machen braucht. Mit viel Kampf und schönen Spielzügen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Nach den anstrengenden Spielen erhielten alle Kinder bei der anschließenden Siegerehrung als kleine Anerkennung eine schöne Medaille und Urkunde. Das sorgte bei den jungen Kicker für strahlende Gesichter.

Ein Dankeschön an alle mitgereisten Eltern und Großeltern sowie an die Jugendleitung des FC Kirrlach, die trotz der großen Hitze unsere Jungs unterstützt haben.

J-Junioren_Spieltag_HeidelsheimDie F-Junioren mit Trainer beim bfv Spieltag in Heidelsheim