Erster Testspielsieg der zweiten Mannschaft

FC Kirrlach II – FV 08 Hockenheim I 2:1 (1:0)
Bei extrem warmen Temperaturen konnten man gegen den höherklassigen FV 08 Hockenheim das erste Testspiel gewinnen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Jannis Hendriks nach Zuspiel von Rene Rolli kurz vor der Halbzeitpause die Führung erzielen. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gelang Mario Wagner mit einem sehenswerten Distanzschuss das 2:0. Mit dem Schlusspfiff musste man nach einer Unachtsamkeit jedoch das 2:1 hinnehmen. Das gesamte Spiel verlief äußerst fair, sodass der gute Schiedsrichter Jannik Ganji keinerlei Probleme hatte. So war der Grundstein für das anschließend stattfindende Einstandsfest gelegt.
Das nächste Testspiel der zweiten Mannschaft findet am Samstag, 8. August um 15 Uhr gegen die Spvgg Ketsch II in Kirrlach statt. Am Dienstag, 11. August, 19 Uhr kommt es dann zu einem Testspiel bei der ersten Mannschaft des TSV Langenbrücken.