Erste Saisonniederlage beim FC Nöttingen 2

FC Nöttingen 2 – FC Kirrlach 2:1 (1:1)

Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft, dass sie beim Punktgleichen Tabellenführer, die 3 Punkte mitnehmen wollte. Quasi mit der ersten Torchance erzielte Yannik Nagel mit einem wuchtigen Kopfball, nach einer Ecke, die 0:1 Führung. Nur wenige Zeigerumdrehungen später war der Torschrei zum 0:2 auf den Lippen. Leider konnte unser Stürmer den Ball im eins gegen eins nicht im gegnerischen Gehäuse unterbekommen. So kam es, wie es in solch einem Spiel häufig kommen musste. Aus dem nichts erzielte Nöttingen mit einem Fernschuss den Ausgleich. Die zweite Hälfte dominierten nur noch die Kirrlacher. Die Partie spielte sich nahezu nur noch in der Nöttinger Hälfte ab. Was an diesem Tag fehlte war einfach das Zielwasser und das quäntchen Glück. Aus einem eigenen Freistoss entwickelte sich ein Konter, der letztendlich das Spiel zu Gunsten der glücklichen Nöttinger mir 2:1 entschied. An diesem Tag war der Fussballgott leider kein Olympianer.