Ergebnisse der Jugendabteilung

A-Junioren ziehen ins Kreispokalhalbfinale ein!

Durch ein 7:6 im Elfmeterschießen (1:1 nach 90min) zogen unsere A-Junioren ins Halbfinale des Kreispokals ein. Hier wartet am Montag, den 2. Dezember um 18:30 Uhr der TuS Mingolsheim als nächster Schritt auf dem Weg zum großen Ziel Finale.
Einen Dämpfer musste hingegen die B-Jugend in der Landesliga Mittelbaden hinnehmen. Beim 2:2 in Niefern musste man wiederholt einem größeren Rückstand nachlaufen, was zumindest teilweise gelang. Mit einem Spiel in der Hinterhand belegt man derzeit einen weiterhin tollen dritten Tabellenplatz, mit Blick nach oben.
Das Spitzenspiel und Lokalderby der Kreisklasse der C-Junioren entschieden unsere Jungs mit 0:2 für sich und konnten die JSG Wiesental somit um sechs Punkte auf Distanz halten. Während Keeper Cedric Freidel seinen Kasten sauber hielt, machte Mohammad Kherazan nach 56 Minuten den Deckel auf den wichtigen Auswärtssieg.

Ergebnisse der FC- Jugendabteilung im Einzelnen:

Samstag, 23.11.19

E-Junioren FV Ubstadt  – FC Olympia Kirrlach 1                             0:1

E-Junioren   VfR Rheinsheim – FC Olympia Kirrlach 2                    0:6

B-Junioren Landesliga FV 09 Niefern  – FC Olympia Kirrlach 1      2:2

C-Junioren JSG Wiesental   – FC Olympia Kirrlach                         0:2

A-Junioren Kreispokal  FC Olympia Kirrlach – FC Germania Forst     8:7 n.E.