Erfolgreicher Saisonabschluss E1-Jugend

E1 in KronauUnsere E1-Jugend hat an 23.07.2016 zum Abschluss der Saison beim 11. Sport und Mode-Cup des VfR Kronau teilgenommen. Dabei traten wir in der Gruppenphase gegen den SV Bruchsal 62 (Ergebnis 0:0), den VfR Kronau (Ergebnis 0:0), den TuS Mingolsheim (Ergebnis 0:0) und den FC Weiher (3:0 Sieg Kirrlach) an. Dadurch erreichten wir in der Gruppenphase den 1.Platz mit 6 Punkten und 3:0 Toren. Damit zogen wir in das Halbfinale ein. Im Halbfinale traten wir gegen den TSV Oberöwisheim an. Nach einer deutlichen 2:0 Führung, kam der Gegner noch zum Ausgleich. Kurz vor Schluss trafen wir noch zum 3:2 Sieg und sicherten uns hiermit den Einzug in das Finale. Im Finale kam es zum Derby gegen den TSV Wiesental. Trotz einer sensationellen Mannschaftsmoral und absoluten Kampfgeist, mussten wir uns in einem sehr schönen, fairen Endspiel geschlagen geben. Der TSV gewann 3:0. Wir sicherten uns damit den 2.Platz!!! Wir gratulieren dem TSV Wiesental zum Turnier-Erfolg. Glückwunsch!! Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Fans. Großes Lob an die Mannschaft. Wir sind Stolz auf Euch.

Sehr gut gemacht #badboys

Es spielten: Lars, Cedrik, Lucio, Sebastian, Vincent, Valentin, Lars, Mika, Tobias