E2-Junioren zu Gast beim SV Waldhof Mannheim

Auf Einladung der Jugendabteilung des SV Waldhof durften unsere E2-Junioren am vergangenen Freitag, beim Heimspiel des SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest gegen den VFB Stuttgart 2 die Einlaufkinder stellen.

Nach der Begrüßung unserer Kinder durch Klaus Jürgen Heuser von der Jugendabteilung des SV Waldhof  ging es für unsere Jungs zunächst in den Stadion Innenraum um ein paar Fotos zu machen. Danach ging es in die Katakomben des Carl-Benz-Stadion, wo absolute Ruhe gefordert war. Ein paar Minuten später war es dann soweit. Die Spieler kamen aus den Kabinen und jeder unserer Jungs durfte an der Hand eines SVW-Spielers oder Schiedsrichters auf das Spielfeld einlaufen. Ein ganz besonderer Moment für unsere Kinder. Danach ging es auf die Haupttribüne, wo schon die mitgereisten Eltern und Geschwisterkinder auf unsere jungen Kicker warteten.

Der SV Waldhof zeigte an diesem Abend einen engagierten Auftritt, kam aber über ein 0:0 nicht hinaus. Unsere Jungs erwiesen sich damit zumindest teilweise auch in diesem Spiel wieder als echter Glückbringer für den SVW.

Wir danken allen Eltern und Beteiligten für den schönen Abend  und dem SV Waldhof Mannheim nochmals ganz besonders für die erneute Einladung zu einem Spiel.

einlaufkinder_svw_vfb2

Unsere E2-Junioren als Einlaufkinder beim SV Waldhof Mannheim