E2-Junioren spielen ab sofort in neuem Outfit

Die E2-Junioren des FC Olympia Kirrlach spielen ab sofort in neuen Trikots. Dafür möchte sich die Mannschaft zusammen mit ihren Trainern Ingo Heiler und Sven Raimann bei ihrem Sponsorenpool recht herzlich bedanken!

Die Firmen Ernst Busch GmbH, Gipser- und Stuckateur-Betrieb mit ihrem Geschäftsführer Volker Busch sowie THR, Pressen- & Hydraulikservice, mit ihrem Geschäftsführer Thomas Riehl sponserten die Spieler-Trikots, die Bäckerei & Konditorei Oechsler mit ihrem Inhaber Claus Nemeth finanzierte die Torwart-Trikots.

Herzlichen Dank dafür !!

e2-junioren_neue_trikots_2016Die E2-Junioren mit ihren Trainern Ingo Heiler und Sven Raimann, Jugendleiter Gaetano Quarata und den Sponsoren Thomas Riehl, Volker Busch und Claus Nemeth.