E2-Junioren mit knappem Sieg im Spitzenspiel

FC Kirrlach – FVgg. Neudorf    3:2  (2:1)

Beim Spitzenspiel gegen Neudorf zeigten sich unsere E2-Junioren von der knappen Niederlage in Huttenheim gut erholt. Beide Mannschaften waren zunächst darauf bedacht keine Fehler zu machen. Unsere Jungs kamen Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige sehr gute Chancen, die zu zwei schönen Toren führten. Kurz vor der Pause fiel dann der Anschlußtreffer für Neudorf.

In der zweiten Halbzeit versuchte Neudorf den Druck zu erhöhen. Dies führte relativ schnell zum Ausgleich. Danach bekamen unsere Jungs den Gegner wieder besser in den Griff und die Abwehr stand sattelfest. Zehn Minuten vor dem Ende fiel dann der erlösende Treffer zum 3:2. Mit Mann und Maus verteidigten unsere Jungs diese Führung dann bis zum Schlusspfiff und hatten dabei das Glück des Tüchtigen. Der großartige Siegeswille der Jungs und die geschlossene Mannschaftsleistung waren letztlich ausschlaggebend für den tollen Erfolg. Damit rückt das Ziel Staffelsieg in greifbare Nähe. Mit einem Sieg im letzten Spiel in Philippsburg kann das Team alles klar machen und sich selbst belohnen. Weiter so Jungs !

Es spielten (Tore): Marius, Felix, Luka, Leon, Tobias, Tylor, Lukas (1), Bastian, Tim, Ali (2), Leo, Tom